Mittwoch, 26. März 2014

Things can only get better...

Danke Vodafone , dass Du mir nach 12 Tagen mein Internet wieder gegeben hast !!!


Stundenlang könnte ich mich über den LTE - Zirkus auslassen , aber da gibt es besseres !!
War ja neulich , am 20 März , der Tag des Glück´s...und Frühlingsanfang , was sich auch genau
so da gestellt hat !! Erst habe ich beim Autowaschen , was wirklich nötig war...obwohl böse
Zungen ja behaupten , dass es untenrum nicht so sauber ist...wunderschönen Huflattich ge -
funden .


Und dann , habe ich etwas reparieren können , etwas , das mir sehr am Herzen liegt , weil ich es
schon sehr viele Jahre habe.. und Glück hatte ich , weil jegliche Versuche scheiterten und dieses
mal hat es geklappt....meine absolute Glückskette !! Ich seh es immer noch als sie mir aus der
Hand rutschte und auf den Badezimmerfliesen in zwei Teile brach...womit das Unglück seinen
Lauf nahm....aber seit dem sie wieder heil ist...geht´s aufwärts !!


...You ain't never gonna know me !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen