Montag, 3. März 2014

Let me go...

Wow...was für ne Fasenacht....so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr !! Erstmal zum
Altweiberball...meine Güte , erst wurden alle Schuhe ausgezogen....


manch andere haben dann noch mehr verloren , somit bin ich dann im gefühlten Morgengrauen
heimgekommen...ohne Lämmchen , denn das war schon vor mir zu Hause . Nach einer kurzen
Nacht dann.....Katerfrühstück....


....was notwendig war und da nicht nur ich feiern war , weil die Katzen waren wohl auch mit
gewesen....besonders schlimm hat es die Zicke getroffen , denn die , fand ich schlafend mit
meinem Rucksack , auf dem Tisch vor .


Der Höhepunkt war aber der gestrige Umzug....gestalten waren wieder unterwegs , einer wurde
sogar mitgeschleift....


                                       ....aber der schlimmste Trupp kommt noch , wir selbst !!


Und wieder war es schon dunkel als ich den Heimweg antrat...alleine war ich nicht und nun
mein Spruch zum Rosenmontag :


Liebe Grüße an den Kleinen , der sich heute für uns alle zum Märtyrer macht und ganz alleine
arbeiten muss !!

....I don't wanna be your hero



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen