Mittwoch, 12. März 2014

These are the things , the things we lost...

Soll ja welche geben die nichts hören wollen , können oder ganz taub sind . Es gibt welche denen
tut die Stille um sie rum in den Ohren weh oder aber der Krach der Außenwelt . Mir , tut ja
zum Glück nur ein Ohr weh....aber weh genug  um den heimischen Arzt aufzusuchen .
Der mir wieder rum Zeug gegeben hat...würde ich es mir über die Füße gießen...würde
es auch nicht helfen !! Ich hätte mir alles in´s Ohr gegossen oder gestopft...täte es nur helfen ,
an den bösen Alkohol habe ich zuerst gedacht....und das war auch meine Rettung !! Der Frau R .
ihre Mama , die konnte mir helfen...mit selbstgemachten Schwedenkräuterschnaps...also , Alko -
hol !! Reingeschmiert...gut , bisschen gebrannt...hilft aber !!


Ok...ein paar Ibu´s für die Not hab ich von der Frau R. mitgenommen , aber wirklich nur für die
Not !! Weil , noch so eine Nacht...nein Danke !!
Und heute gehen ganz liebe Grüße nach Lauterbach zu der Frau R. ihre Schwester .

...in the fire , fire , fire !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen