Donnerstag, 18. April 2013

Langer Gang

Neulich hatte ich Geburtstag....und weil ich nicht über den Papst gelästert habe und die 
Frau R. auch nicht , aber bestimmt irgendwelche bösen Gedanken hatte , hatte ich es gleich :
Eine beschleunigte Verdauung !! Und weil der Herr P . es vor mir hatte....hat er mich wieder
mal angesteckt !! Meine Kraft reichte aber noch aus um am Geburtstagsmorgen den Lap an
zumachen und arbeiten zu gehen . Am Lap hat Googel mir eine Überraschung geschenkt :


Aber nur , weil ich dem Google auch gratuliert habe....macht man ja so !!!
Die eigentliche Überraschung hat mir der Kleine und seine Frau gemacht , wobei ,
sie wirklich die Nettere ist............für meine Sammlung sollte es sein , elektrisch
wäre es , bewegen kann es sich....mächtig gespannt packte ich aus :


Eine Sadomasoente mit Vibration !!! Und was für einer Vibration !!
Den ganzen Vormittag mußte  ich das Viech auf dem Schreibtisch stehen lassen und
jedem hat er erzählt das ich Geburtstag habe und das da , "sein " Geschenk an mich ist !!
Auch eine Singmail habe ich bekommen und viele Glückwünsche per sämtlichen 
Komunikationsmitteln....auch meine "alte Frau B ." hat gratuliert , vielen Dank dafür , ich 
werde auf meine kurzen Stummelbeine aufpassen .
Mein ganz besonderer Dank , geht an das Lämmchen , für die schönen Blumen und die
unermüdliche Hilfe , die es mit hat zukommen lassen . 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen