Donnerstag, 11. April 2013

Aufgehübscht

Gestern haben wir noch dem Lamm sein " Du brauchst Dir keine Gedanken wegen den
Klausuren zu machen " gefeiert...und heute waren wir schon mit dem nächsten Projekt
beschäftigt...für Kunst , also ein Kunstobjekt . Zusammen mit dem Lamm der Näh -
maschine und Edgar ging das los . Eine Tasche soll es werden , aus Plastik und einem
alten Kartoffelsack . Weil ich den rutschigen Plastiksack nicht loslassen konnte , sollte
das Lämmchen den Nähmaschinenfuß herunterlassen....das sie dabei auf mich fällt , war
so nicht geplant .


Geplant war auch nicht , dass Edgar im Utensiliensack rumwühlt , um sich selbst zu
schmücken . Und ob der Kleine das geplant hat , mich heute früh in Angst und
Schrecken zu versetzen....weiß ich nicht !!....gehe aber davon aus !!!!!
Mein ganz besonderer Dank heute ,  geht an meine ganz allerliebste Frau .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen