Freitag, 12. April 2013

15 Points to Lämmchen

Endlich ist die scheiß Tasche fertig , nur noch Feinheiten , wie einen dicken Spanngurt als
Riemen und ein paar Klebearbeiten....aber das soll dem Lämmchen seine Sorge sein.
Mitgelitten hat es , mußte zwei mal in Nähladen..Faden und Nadeln kaufen , tapfer war es ,
hat mir Sachen beigeschleppt , die es mir nie geholt hätte , weil es nämlich diese schlimme
Handverletzung an den Sehnen hat und deswegen nicht selbst nähen konnte . Kunstobjekt
als Designerstück , aus gebrauchten Materialien sollte es sein.....wie der Gurt riecht , will ich
nicht wissen....das Lamm ist beim riechen bald umgegangen....mein Glück war , dass es
heute nicht wieder auf mich gefallen ist !!


                     Eine Bauerntasche zum Saatgut ausbringen , mit Außen - und Innenfach.......
                                                        15 Punkte , voll sehr gut !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen