Mittwoch, 6. Februar 2013

Verhedderter Feueralarm

Vor kurzem war  bei uns in der Küche ein Feueralarmausbruch.....5 : 30 Uhr !!! Ok , keine
Wassermassen , dieses mal nur Feueralarm !! Dumm war nur , dass ich nicht schnell genug
aus dem Bett raus kam , wegen Verhedderung mit der neuen großen Zudecke , die ich mit
dem Herrn P. bei meinem Lieblingschweden erstanden habe . War ja der erste Probelauf
zwischen der Decke und mir . Als die Befreiung nahte , ich endlich aus dem Bett war und
der Rauchmelder immer noch laut aufschrie , brauchte ich erst mal einen Stuhl um  das
Drecksding zu erreichen .  Dann hielt ich ihn in der Hand , Batterie raus und Stille ! Stille ?
Stille !! Ist das Lämmchen taub ? Egal....kein Rauch , keine Flammen...ab ins Bett .

Gegen 11 Uhr rief das Lamm von der Schule aus an :
War Feueralarm?
Jup !!
Und...was war ?
Nix , Rauchmelder hat gesponnen .
Ok !!

Hat es denn um 5:30 im Bett gesessen und gewartet bis ich
reinkomme und Feuer !!! Feuer !!! rufe....oder ist es taub ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen