Donnerstag, 21. Februar 2013

Sonderbare Elefanten

Neulich Abend , war ich mit dem Lämmchen in der hauseigenen roten Kneipe , der Herr P.
hatte ja noch diese schwere , schlimme Krankheit , so machten wir uns auf , um uns alleine
zu belustigen . Allein waren wir aber nicht , wir hatten Besuch am Tisch , in Form eines
kleinen Elefanten . Sofort dachte ich an eine vergangene Begebenheit mit dem Lamm .
Damals saß es am Tisch und blätterte in einer hoch geistigen Zeitschrift , die auch immer
gut photographierte Bilder hat , dieses mal war es eine Elefantenherde mit vielen kleinen
Elefantenkinder . Es fragte mich : " Was ist eigentlich die Mehrzahl von Elefant ? "
Die Antwort gab es sich selbst : " Elefantes !! " Sofort muße ich an den armen Osterhasen
denken....!! Der damals ach so jämmerlich gestorben ist !!


Manchmal fällt mir nichts anderes ein.........


Wäre das Lamm nicht so wie es ist....wäre es sehr traurig und unlustig in unserem Stall !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen