Mittwoch, 13. Februar 2013

Schwarzes Lamm


Katzen machen manchmal komische Stimmen . Neulich  , kurz vor Mitternacht , machte ich
heimlich , still und leise , noch schnell ein Brot in der Küche . Licht aus !! Dann marschierte
ich mit dem Proviant im Gepäck Richtung Bett und wer steht quakend zu meinen Füßen ?
Die Diva , die nämlich mit ins Schlafgemach wollte , mit einem langgezogenem "eeeeeehh"
auf den Katzenlippen , blockierte sie mir den Weg zurück ins Bett ! Steckte zwischen den
Beinen , war überall und "eeeehhh " auch immer wieder . Da die Dunkelheit alles ver -
schluckte und ich schon von einem Bein auf das andere hüpfte und mir diese "eeehh´s" auf
den Zeiger gingen und ich eigentlich nur noch die Diva los werden wollte , ertönte aus dem
Nebenraum , ein weiteres , komisches "eeehh" !! mit leichtem Kicheransatz . Der Schreck
fuhr mir durch Mark und Bein : Lämmchen !??
Ja !! , oder meinst Du hier steht ein Einbrecher und macht "eeeeeehhhh" ??


         Warum das Lamm manchmal so bekloppt ist und wo es das her hat....weiß ich nicht !!
       
Meine heutigen Genesungswünsche gehen an den Herrn P. , mich selbst und hoffentlich
helfen die Bären auch dem verrückten Lamm !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen