Freitag, 2. November 2012

Irrfahrt

Neulich war ich auf einer Fortbildung , was auch wirklich weit fort war !!! Verfahren hab ich
mich , in der Gegend rum geschaut , nicht aufgepasst und meine Orientierung ließ auch zu
wünschen übrig . Mann , sagt mir immer , Du mußt nur den Wald Deines Nachbardorfes
finden......und schon bist Du zu Hause.....aber wo ist der ??
Auf der Heimfahrt hab ich dann mächtig aufgepasst , toller Sonnenuntergang dachte ich
noch und fupp....Ausfahrt verpasst , dank der guten Beschilderung habe ich dann doch im
schlimmsten Unwetter aller Zeiten nach Hause gefunden . Gekocht hat der Herr P. für
mich ,war echt lecker...abspülen musste ich...weil er , hat ja gekocht .


Ich dachte schon , ich hätte auch noch den Verlust eines Ohrringes zu vermelden , aber den fand ich dann , neben mir , im Sesselrand stecken....weil auf diesem bin ich dann vor Erschöpfung zusammengebrochen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen