Mittwoch, 23. Mai 2012

Staubwollmäuse , komisches Getier .

Bei Wiki habe ich mich heute über die gemeine Hausstaubmaus informiert ,
entsteht sie doch  durch elektrostatische Aufladung und starke Sonnen-
einstrahlung . Eine Staubmaus kann mehrere Zentimeter groß werden...also
ich hab schon welche gesehen....das waren fast Staubmausmutanten !!!
Auch sollen die Viecher unter dem Bett hervor kommen...weil dort die
elektrostatische Aufladung am größten ist ???? Warum ????
Sie tauchen sozusagen plötzlich und unerwartet aus dem Nichts auf !!
Aus abgelegten Hosenbeinen entschlüpfen die Tierchen sehr gerne ,
...Waren die vorher unterm Bett ??
Werden sie entdeckt , wollen sie natürlich abhauen...in Reih und Glied ,
hintereinander hereilend treten sie den Rückzug an !
Bekämpfen kann man die Dinger nur mit einem gewöhnlichen Stubenbesen...
wobei " Mann " da vor Bisswunden nicht sicher sein kann .


Mein Foto von einem Wollmausaufstand
ist mir leider auf komische Art und Weise
abhanden gekommen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen