Dienstag, 29. Mai 2012

RAR....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!

Lämmerauftrieb zu Rock am Ring 2012....morgen geht´s schon los  , zur
Eingewöhnungsphase auf dem Zeltplatz !!!
Packlisten werden gesichtet...Klamotten in Taschen gestopft...Regencaps
eingewickelt...Lebensmittel und Alkohol gehortet...Decken und Schlafsäcke
gewaschen...Campingstühle bereitgestellt....dann kommt der große Moment!!
Wo , sind meine Plastikteller ???....Ich suche das Haus aus...nix , öffne unge -
ahnte Schubladen und verborgene Schränke...nix !!! Nicht alles das der
Kleiderschrank durchsucht wird....nix !!! Aus schierer Verzweiflung , rufe ich
Frau E . an....keine Plastikteller...wieder nix!!! Ich frage das Lämmchen nur
so nebenbei , ob denn nicht auch Pappteller möglicherweise zu verwenden
wären....Nein , wenn ich da meine Schüssel draufstelle , verbrenne ich mir die
Beine !!....Also , wird der Plastikteller aus Brandschutzgründen verwendet ??
Essen alle nur aus dem Napf?...Brauch da jeder einen Antifeuerteller? Oder
brennt da nur der Kittel?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen