Montag, 9. April 2012

Von Blogger und Rupfschafen

Heute Morgen habe ich meine Zeit damit zugebracht.....einige Blogs zu lesen ,
was ich schon längst hätte tun sollen  , aber zu wenig Zeit hatte .
Dabei habe ich festgestellt das wir nicht die einzige verrückte Truppe sind ,
es gibt noch viel mehr da draußen im Worldwideweb. Und schön ist , das sie
es auch zum mitlesen aufschreiben....es war äußerst amüsant !!

Da der Osterhase ja schon am Freitag verschieden ist die Beerdigung fand im 
engsten Familienkreis statt....hatten wir keinen Hasen der die Eier brachte !!!
Es muß wohl irgend ein anderes Ding für ihn eingesprungen sein , ich glaube ja
an den Osterbeagle!!!
So fand ich dann meine Ostergeschenke , natürlich in wolliger Form  , vom
Osterbeagel gebracht . Er hatte ein großes Rupfschaf und ein  kleines
käferförmiges Hasenschaf für mich hinterlegt.
Danke lieber Osterbeagle , ich habe mich sehr gefreut !!!


 

Warum schreit die Seele auf , wen man seine Gefühle versteckt ?                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen