Donnerstag, 26. April 2012

Das macht nur die Berliner Luft


Wir hier , in der Mitte Deutschlands sind ja schon ein bischen komisch , aber
die Berliner sind tausendmal komischer als wir !!!
Gut , meine Schafe haben auch Namen , ja , manchmal nehme ich sie auch mit
raus , aber niemals mit zum einkaufen , ich fahre mit ihnen auch nicht Bus.....
oder lasse sie über Neuanschaffungen bestimmen...oder sogar das Geld ver -
walten . wo kämen wir da denn hin ??
Gäbe es  doch dann nur noch das , was sie wollen....kleine Schafsofas
und Schafbetten , wahrscheinlich extra schönes Futter und noch mehr
extra feines Bergwiesenheu , was ja ein Vermögen kostet...sie beschweren sich
ja schon darüber das sie so früh zu Bett gehen müssen ,...und das Alles ohne
vorlesen !!!
Die Berliner haben ein Gürteltier... Schnalli...das darf Alles!!! Ist voll in den
Haushalt integriert...ob es einen Migrationshintergrund hat , weis ich nicht.
Nur soviel , es bestimmt auch über´s Abendessen , was Schnalli essen will ,
wird gekocht...wenn Schnalli in´s Bett will , müssen Alle in´s Bett !!!

Was habe ich es doch so gut !!! Mir ist es sowas von egal das die kleine
Heidi und der Dicke was zusammen haben...

 von links nach rechts
Schnalli , Schnecki , Frederik. Schnalli is ganz schön fett !
Liebe Grüße nach Berlin !!!
„Du bist verrückt mein Kind, du mußt nach Berlin." ist das einzige was mir dazu
einfällt.


Warum ist  die Distanz von 7,5 km schlimmer als 750 km?
Love me not, love me never, but when you love me, love me forever!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen