Freitag, 13. April 2012

Mad Friday 13.

Der Himmel ist mir nicht auf den Kopf gefallen , im Bett bin ich auch
nicht geblieben...mußte ja zur Arbeit!!
Als ich in meiner heimeligen Betriebsstätte ankam ging´s schon los.
Raus aus dem Auto , Tür zugeschlagen...losgerannt , ging nicht ,
Mantel eingeklemmt...dreckig!!! Reingegangen , leicht grummelnd
Klamotten gewechselt , was getrunken , über mich gegossen !!!
Dem betrieblichen Pc habe ich die Freundschaft gekündigt!!
Totale Verpeilung war heute Standartprogramm !!! Ein Wunder das
ich nicht hingefallen bin  Einkaufen gewesen...Sahne gekauft
und Erdbeerpflanzen in einem Karton und weiteres Geräußel in einer
Beuteltasche ,zu Hause unbeschadet aus dem Auto gekommen ...
oh Wunder  Karton geschnappt...kaputt!!! Beuteltasche genommen ,
Schlaufen abgerisen...kaputt !!! Verlust : Ein Becher Sahne der sich
gleichmäßig über die zarten Erdbeerpflanzen ergossen hat .
Fazit :
Mein Glück war das auf dem Weg zum Haus keine Bananenschale lag .

Warum soll man Lachen wenn es nichts zu Weinen gibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen