Dienstag, 6. März 2012

Heute schon gewulfft ?


Es gibt ein neues Wort in der deutschen Sprache:

WULFFEN

Es steht für nicht die Wahrheit, aber auch nicht die Unwahrheit zu sagen, Anrufbeantworter zuzuquatschen, jemanden oder einen Sachverhalt im Unklaren zu lassen, in der Grauzone zwischen wahr und nicht wahr sich zu bewegen usw.

Mist....so richtig wulffen kann ich nicht , bin ich wohl zu ehrlich...aber das mit dem Anrufbeantworter , das krieg ich hin.
Somit habe ich auchmal gewullt !!!

Bekomme ich dann auch  Ehrensold??...und beim Zapfenstreich mein Lieblingslied...with a little help from my friends !!! Oder darf´s auch ein Lied mehr sein??

Jeder kann jetzt guttenbergen und wulffen mal seh´n was noch so alles kommt wie er will...ein tolles Land !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen