Mittwoch, 28. März 2012

Boxersurfen

Heute gesehen :

Eine Frau , polnischer Herkunft , bitte jetzt keine Drohbriefe aus Polen!! schaukelte ganz plötzlich und unerwartet vor einem Schaufenster des ersten führenden Elektrogeschäftes am Platze herum . Der Besitzer des Ladens und ich befanden uns knapp hinter der Scheibe. Die Frau , wurde wild schwankend und fuchtelnt von ihrem Hund ein Boxer weitergerissen....
Ich fragte:" Was isen mit der los?"
Er:"Die is voll "
Ich : " Ja aber  , warum wedelt sie so mit den Armen ?"das schwanken konnte ich ja verstehen...sie hat den ganzen Platz ausgemessen...rechts , links und mittig...und der Hund  wild ziehend nach allen Seiten vorweg
Er: " Die macht Boxersurfing ."




Ich wünsche dir einen breiten Weg und Bäume aus Gummi.
Original: Szerokiej drogi i gumowych drzew.                                    
Altes polnisches Sprichwort

Die Schreibblogkade ist wohl vorbei .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen