Sonntag, 11. März 2012

Drohbrief aus Griechenland...oder wo bleibt die freie Meinungsäußerung

wir bieten: einen job in führungsposition, pension nach 20 mon. 199 000 p.a, lebenslang einen dienstwagen, etc. sie sollten unseriös und unehrlich sein.

Das war ein Eintrag in einem für jeden zugänglichem Forum , es folgen die Kommentare:

1. wow,das ist doch mal was.............heisse leider net wulff.......;-)
2. Das ist was für mich !! Bescheisse alle Offze,Rechnen ist Schätzung,und habe Durst wie ein W(u)olff. DstKFZ notwendig, brauch ja auch eine komfotable Wohnung .
3.Nimm doch einen Griechen wenn Du hier niemand findest...nee geht ja nicht,die haben ja erst von uns was bekommen...die sind auch für´s erste satt!!!
4Man sollte darüber mal nachdenken ! Donnerstags hat er hingeworfen, Sonntag hatten die schon einen Neuen ! Das ist Demokratie !
Mir blieb überhaupt keine Zeit , mich zu Bewerben !Jetzt wählen Sie einen , den viele damals nicht wollten !!!!
Auf Kommentar 4.folgte ein Schreiben aus Griechenland :

Hallo.......!
Nimm doch einen Griechen wenn Du hier niemand findest...nee geht ja nicht,die haben ja erst von uns was bekommen...die sind auch für´s erste satt!!!
Zu diesem bloeden Komentar den du am 1.3. bei einem deiner Freunde hinterlassen hast moechte ich dich aufklaeren.Ja Griechenland hat dieses Darlehen bekommen und bezahlt Hororzinsen dafuer zurueck!!!Und auch hat Deutschland jede menge Geld fuer Waffen und Panzer und U-Boote bekommen die an Griechenland verkauft wurden.Schau dir mal die Berichte in den Gruppen ,,Griechenland und die Wahrheit! ,, Freunde Griechenlands oder Griechenland-Fans an.Weil ich ein so großer Griechenlandfan bin  Auch eine Deutsche Firma ,,Simens,, hat hier koruppte Geschaefte gemacht.

Ich kann nur sagen : " Die fetten Jahre sind vorbei " und  Hopa !!!


Was machen die Griechen wenn sie meinen Blog entdecken???



























1 Kommentar:

  1. Uuups, da würde ich mir mal lieber einige Bodyschafe zulegen!!!
    Aber mal im Ernst wie mat war der Kommentar denn...die Person soll doch nach griechenland ziehen und mit leiden, dann ist alles gut :-)

    AntwortenLöschen