Sonntag, 17. Januar 2016

Snow is falling , all around me...

Der Schneegott hat mich erhört...endlich , endlich Schnee !! Auch hier unten im tiefsten
Flachland !! Noch im Schlafanzug bin ich heute früh in den Garten um den Schnee richtig in
mich aufzunehmen und um die Zeitung rein zuholen . Selbst der mürrische Nachbar hat mir
lächelnd zugewunken...nur die Nachbarn mit den bösen Schneeschaufeln haben ihren Dienst
aufgenommen...gekratzt wie doof haben sie...dabei gibt es so schöne Schneebesen...und es ist
leiser !! Und am Nachmittag ging es dann raus...das Lieb hat mich in die höchsten Lagen chauf -
fiert  , einen Langen Spaziergang mit mir gemacht und mir Kuchen gekauft .



Und sonst so : Beide sind wir wieder heimgekommen und wahren sehr glücklich !!

...Time for parties and celebration , People dancing all night long !!                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen