Freitag, 15. Januar 2016

Let's dance put on your red shoes and dance the blues...

Ok...Alle haben Schnee...nur ich nicht !! Weil ich dieses mal keine Hamsterkäufe getätigt habe ,
weil ich heute zu faul zum einkaufen war oder weil ich mich einfach nicht rausgetraut habe ?
Lieber Schneegott , ich mache alles was Du sagst...bitte schick mir SCHNEEEEE !!


Selbst das Lamm hat in seinem neuen Wohnort ...Schnee !! Und wieder hatte der mittlerweile ,
lustige Wohnort , Bad Hersfeld , einen lustigen Eintrag in der hiesigen Zeitung....ist doch ein
Mann in einen Entsorgungscontainer für Elektroschrott reingefallen , weil er aus Versehen sein
Ladekabel mit entsorgt hat !!


Aber er war aus Bremen....kein Einheimischer !!
Und sonst so : der Kleine hat Ohrnweh und nimmt jetzt Zäpfchen !!

... Let´s dance the Song they're playin' on the radio                                                                               


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen