Samstag, 23. August 2014

Open up your eyes , then you'll realize...

Das Leben kann schon manchmal anstrengend sein...nicht für Hartzer und daraus kann schon
mal ein übles Gemetzel entstehen . Furchtbar war es für ihn und kraftaufwendig für mich und
niedergestreckt habe ich ihn ganz alleine !! Übel hat´s ausgesehen und die Sauerei musste ich
auch alleine wegmachen...es hat sich aber gelohnt...endlich wieder Licht...im Garten!!


Belohnt habe ich mich mit einem Besuch in der hauseigenen Kneipe , wo es auch gleich zur 
Sache ging , komische Gestalten waren wieder unterwegs , Männer ohne Zähne , singende
Frauen mit Speckrollen , Knackis und ganze Cowboy´s mit Hut !! Der Bus nach Hause fuhr
24 Uhr...leider verpasst...dafür waren wir aber in Rom . Zur Einreise musste man vier Warn -
westen mitführen oder ein Katholik bei sich haben , da nur 2 Personen eine Warnweste hatten
der Katholik und ich  musste der Katholik notgedrungen mitgenommen werden und da er sich
gut benommen hat , war es uns ein Vergnügen ihn mitzunehmen !

                                            
Dumm nur , dass die Mützenfrau dann letztendlich bei der Einreise wieder mal die Örtlichkeiten 
aufsuchen musste . Schade das der Kleine nicht mit war...dafür , hier ein neues Foto von ihm !!


Ich vermisse ihn sehr !!
Und sonst so : Bin ich froh das der Liebste auch mit mir im Regen tanzt !!                                                     
...Here I stand with my , Everlasting love !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen