Mittwoch, 13. August 2014

And then she'd say, “It's alright , I got home, late last night...

Ich liebe nächtliche Exkursionen...auch wenn es mitten in der Nacht ist und ich mich vom
Sofa hochreißen musste war es eine tolle Idee...weil , frische Luft is ja bekanntlich sehr gesund !!
Dieses mal musste festes Schuhwerk mit...weil gefährlich und steinig...gezogen hat es auch wie
Hechtsuppe....egal !! Erstaunlich war nur das dort noch soviel Menschen im dunklen umher -
stolperten jung mit VW - Bus und Musik und die Älteren , gemächlich schlendert , so wie wir ,
bis der Liebste dann den Felsen erklommen hat , ausgerutscht ist und sich sein Knie angeschla -
gen hat...und stumm vor sich hin litt...blöd nur , kein Sanitäter weit und breit !! Gazellengleich war
ich zuerst oben und hatte einen sensationellen Blick über den Taunus  , während ich bisschen
Angst um ihn hatte , dass der Vollmond ihn auffrisst .


Und sonst so : verwandeln sich nicht alle Mütter in böse Drachen !! Made my Day !!
...but I'm a supergirl , and supergirls just fly” !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen