Montag, 7. Juli 2014

When I see your face, there's not a thing that I would change...

Eigentlich wollte ich zu dieser WM so gar nichts sagen...wegen dem bösen Omen , aber jetzt
is Schluss...der Depp hat mir jetzt soviel Scherereien verschafft ! Bei jedem Spiel darf er mit -
machen...warum ? Bei jedem Spiel wird über ihn gemeckert....ich ja nur mit drei Worten...
Özil , du Depp !! Was natürlich die sehr sozial eingestellte Frau E. dazu veranlasst hat , mit
zu zählen , wie oft man das von sich gibt . Und da ich mit diesen Äußerungen nicht alleine bin ,
hat sie Abziehbilder drucken lassen , uns angedroht diese auf unsere Fahrzeuge zu verteilen ,
für jeden dummen Spruch...ein Bildchen....


...ich hab´s elf mal gesagt...ihr Vater nur neun mal !!
Und sonst so : Ist alles Wölkchen !!
...'cause you're amazing just the way you are

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen