Sonntag, 6. Juli 2014

Here I m, all on my own , for the first time, really on my own....

Da der Kleine sooo gerne im Blog steht und ich immer noch denke das er nur noch besoffen ist ,
hier sein neuestes Projekt !! Er verkauft ja alles , wirklich alles und ich glaube das er seine eigene
Großmutter auch schon verschachert hat...nun verkloppt er Urkunden im Internet und das mit
allem Zip und Zap !! fun-urkunden.de Er glaubt auch daran , bezieht es auch auf sich selbst....
denk das er ein toller Hecht ist !! Ich weiß genau das morgen ein neues Schild im Büro prankt ,
damit er sich selbst beweihräuchern kann...

...und von seiner neu errungenen Trunksucht ablenken kann . Trotzdem freue ich mich auf ihn ,
auch wenn er morgens schon heimlich Cognac in sein Tee mischt !!
Und sonst so : Liebe ich das Leben !!
...and I go , I m flying !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen