Sonntag, 1. Juni 2014

You gotta fight, for your right...

Neulich , mitten in der Nacht , kam die Erinnerung zurück !! Ich wollte doch auf Jagd gehen !!
Also , habe ich mich bewaffnet , Noppenhandschuhe und einen Tontopf , bekleidet mit Schlaf -
anzug und angriffsbereit mit der grellen Handytaschenlampenapp  , sehr schade das ich keine
Stirnlampe besitze!! bin ich dann raus , in den Garten , zu allem bereit !! Angst hatte ich keine ,
nur Angst um meine armen Salatpflanzen.....SCHNECKENJAAAAAGD !!



Wäre es nicht so spät gewesen und ich in einem anderen Aufzug gewesen , hätte ich die Viecher
gerne 10 km weiter weg gefahren . Hoffentlich hat mich niemand dabei gesehen !!
Und sonst so : Kann man jetzt dem Tebartz seinen Garten besichtigen gehen , für lau , weil der
hat ja schon 790.000 € gekostet .
...to paaaaaaaaaarty !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen