Mittwoch, 25. Juni 2014

All you young wild girls , you make a mess of me

Der Kleine ist schon wieder im Urlaub...mit seiner wunderschönen Erstfrau , leider ist er dort
dem Alkohol verfallen .....aber es scheint dort außer Sonne und Alkohol wohl nix zu geben .
Er schickt immer schöne Fotos...das schönste schickte aber die Erstfrau .


Und sonst so : bin ich froh , dass ich hier im Kaff wohne und nich drüben im Kuhkaff , denn da
geht´s momentan hoch her...man erzählt sich das ich nicht mehr beim Kleinen arbeite und jetzt im Kreiskrankenhaus als Röntgenassistentin bin...wo ich schon bei Gewitter und Blitzen angst habe !!
Und dann in der Röntgenabteilung....pffff . Das war aber noch nicht alles...ich muss dort sehr be -
gehrt und interessant sein....Ich habe ein Verhältniss...erzählt man sich . Is ja nicht schlimm ,
denn den , den sie für mich ausgesucht haben...is ok als mein zukünftiger Bräutigam !!
Ich habe schon 3 Blumenmädchen und eine Schleierträgerin...neulich Abend haben wir dann den
Hochzeitsablauf besprochen und festgestellt...wir brauchen Kinder...ich will ja keine mehr , habe
ja schon das Lämmchen...die restlichen 3 werden wir dann irgendwie besorgen !!

Ich freue mich auf die Hochzeit !!
...all you young wild girls , I'll always come back to you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen