Montag, 19. August 2013

Mist

So....nun isse´s rum das schöne Wochenende....Sachen hab ich gesehen , die ich noch nie
gesehen habe....in echt !! Eine Sache war die Flugzeugflugschau , der Herr P. hat mich
mitgenommen um das ich mir das ansehe....ok ?....aber es war toll , keine kleinen Modell-
flieger , sondern richtig große Geräte , da war es dann nicht so schlimm das der nette Herr
mir an der Kuchentheke Apfelwein statt Apfelschorle gegeben hat . Anschließend waren wir
bei einer Wildschweinparty...und das , haben wohl so manche wörtlich genommen....saufen
bis der Arzt kommt...oder das Taxi das unterwegs die mitfahrenden Besoffenen an abge -
legenen Bushaltestellen rauswirft....wegen Randalierung !! Wie diese Herrschaften dann
nach Hause kamen ??...dass weiß nur der Osterhase !!
Und somit ist wieder einmal MONTAG................



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen