Donnerstag, 15. August 2013

Geschehen und ungeschehen

Neulich waren wir abgeschnitten von der Außenwelt...kein Telefon , kein Pc..nur die Stille .
Und weil auch die Straßenlaternen ausgefallen sind....Dunkelheit !!
Der Tag der Katze wurde mit einmal Teppichkotzen gefeiert....danke Edgaaaaar !!!

Was zwischenzeitlich passiert ist ? Ich habe einen Regenbogen gesehen , den Topf voll Gold
hat wohl ein Anderer geholt...Sternschnuppen hab ich auch gesehen....ausreichend um mir
all das zu Wünschen was ich gar zu gerne hätte......manches ändert sich und anderes
wiederum nie !!!


Hätte ich noch einen Wunsch frei , dann wäre es mehr Zeit , mehr Zeit mit dem Lämmchen ,
bevor es in das böse Großbritannien entschwindet.....Reiseausrüstung und feine Bekleidung
sind schon gekauft....Abendgarderobe für den High - Tea , wenn es in das Herrenhaus
eingeladen wird sind auch mit an Board , weil  , auch der kleinste Ort hat ein Herrenhaus !!
Ein Treffen mit der Queen wäre auch gut...aber es ist ja der Charles , der den Biobauernhof
hat . Meine neueste Errungenschaft ist das kleine Laptoptier Forrest...ein Geschenk vom
Kleinen...lauf Forrest lauf !! Denn der hat jetzt eine Schrittzählerapp auf dem Handy .



" Sing like no one's listening, love like you've never been hurt, dance like nobody'
watching, and live like its heaven on earth.”


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen