Samstag, 8. Juni 2013

Coming out

Hab ich doch dem Herrn P.  , dem Jubilar , zu seinem Geburtstag eine Torte gemacht , die
aus dem Schwarzwald sollte es sein und weil ich wusste das mein Werk am Kaffeetisch ganz
ganz genau beäugt wird , untersucht , seziert und sozusagen auseinander genommen wird ,
habe ich den Tortenboden , gekauft !! Denn genau bei solchen Gelegenheiten , wäre mir
beim Backen ganz bestimmt ein Malheur passiert...Boden zu flach , Teig nicht genug aufge -
gangen oder es wäre das Pisasyndom eingetreten .


Da er geschmeckt zu haben scheint , wurde ich auch noch von der kritischen Fraktion über 
die lockere Leichtigkeit des Teiges gelobt .....und ja , gelogen hab ich auch noch...
selbst gemacht hätte ich ihn und er ist so Lockerleicht weil ich das Eiweiß so doll
 geschlagen habe und mehr Backpulver verwendet habe .


Dem Herrn P. sein geniales Hörnerplakat wurde auch etwas verächtlich gemustert ,
aber......
 !!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen