Donnerstag, 20. Juni 2013

Biss zum 3 Juli

Eine Botschaft hatte ich , vom Jemanden , den ich für verschollen gehalten habe ,
sofort musste ich dran denken .... aaahh , Nachricht von Sam , was für ein schöner ,
trauriger Film....er starb und sie blieb allein zurück , dass Leben geht schon manchmal
seltsame Wege .


Leider war die Mitteilung sehr , sehr kurz....und dann wieder Stille , so eine Stille , dass
mir die Ohren jetzt noch weh tun .
Nun sitze ich so vor mich hin nachdenkend im Garten  , lese Zeitung , weil ich heute etwas
Zeit habe und an meinem einzigen Tag in Freiheit mich ja auch ausruhen soll....obwohl der
Kleine mich schon wutschnaubend angefunkt hat....und ich teuflischrot zurückgefunkt
habe , lese ich im örtlichen Kaffblatt einen beitrag über Störche !!


An besonders heißen Tagen kacken sich Störche absichtlich auf die Füße , um sich durch
die Flüssigkeit abzukühlen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen