Mittwoch, 5. September 2012

Tag 8

Da wir bald etwas urlauben wollen , der Herr P. und ich , habe ich gestern schon mal auf der
großen , bösen Autobahn eine Probefahrt gemacht....wiederwillig , versteht sich !! Weil  ,
ich mag keine Autobahnen , besonders beim Auffahren bekomme ich Zustände...bin ich
dann erst mal drauf , kann es nicht schnell genug gehen  , aber nur , wenn ich selbst fahre .



Da ich diesem blauen Jeep vor mir folgen mußte , weil ich wahrscheinlich alleine nie wieder 
nach Hause gefunden hätte , ging es erstmal nicht so flott voran . Als er dann  mehr 
Fahrt aufgenommen hatte...war ich und mein kleines Auto plötzlich zwischen Tunnelwand
und LKW eingeklemmt und der Blaue konnte nicht schneller , weil vor ihm unsere blauen
Freunde und eine Geschwindigkeitsbegrenzung waren .

Blut und Wasser hab ich geschwitzt !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen