Montag, 3. September 2012

Drei mal Jäger S.

Neulich waren wir mit Freunden  in einer Kneipe....zum Essen !!! Vollmond in Rot , was für
mich schon kein gutes Zeichen war....weil , Rot ja bekanntlich eine gefährliche Farbe ist !!
Auf der hauseigenen Terrasse stand ein Mann und hat den Mond angesungen...schräg und
schrill , an Aufhören war nicht zu denken.


Und schon nahm der Abend seinen lauf......







Das übliche Feuerwasser nach dem Essen....Jäger M ! Herr S. der Lebensgefährte von Frau
F. , die , die sich damals so den Pelz verbrannt hatte , wollte aber lieber einen Jäger S !
Man fragte sich nun...was ist Jäges S?
Jägersex ! Und wie soll das gehen , fragte ihn Frau F.
Liebe auf dem Hochsitz , Du stehst unten und ich warte oben auf Dich !!!
Wobei wir auch schnell auf unsere Drillingen zu sprechen kamen , die von dem Herrn P.
sind , denn die , sollen Thor ,Wicki und Halvar heißen....wobei dann wohl Wicki der
schmächtigste sein wird . Deswegen darf er dann im Fahrzeug ganz vorne sitzen.


Heute gehe ich wieder zur Arbeit....weil ich das Fernsehen nicht mehr ertrage , und für die
Kollegen , die immer noch nicht glauben.....das die Drillinge von Herrn P. sind , werde ich
ein Bild von obigem Gefährt mitnehmen !!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen