Dienstag, 14. August 2012

Selbstbelohnung

Gemacht , habe ich nichts...wirklich nicht . Ich dachte nur , ich könnte mich , mir gegenüber
auch mal erkenntlich zeigen . So habe ich getan , was ich schon Jahre nicht getan habe......
außer das man mich des öfteren damit gefüttert hat , aber selbst gekauft , habe ich es nicht.
Bis auf heute !!! Bei einem Besuch von Inspector Barneby  , hat mich so die Gier gepackt
und ich mußte pfeilschnell den örtlichen Einkaufsmarkt aufsuchen....um Eis zu kaufen !!!
900 ml...war der Inhalt , Vanille , Sahne , Erdbeere....aah !! Lecker war´s !!


Es blieb nur noch ein schlechtes Gewissen und die
Banderole übrig !!
Später , als es Zeit war die Verpackung zu betrachten ,
stellte ich fest....es sind auf 100 Gramm  "nur"
175 kcal !!  Oh Wunder !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen