Freitag, 3. August 2012

Give me five

Da Google ja bekanntlich alles weiß....und auch bei vielem , mehr oder weniger helfen kann ,
kann ich , für mich sagen...Es wird Alles wieder gut !! Nur die Abstände bis zum Gutwerden
nehmen zu....es kann also auch mal etwas dauern !!
Diese Zeit  , wo es eben mal dauert...sollte man tunlichst zum Nachdenken nutzen...denkt
man auch noch das Richtige...hilft Google natürlich schneller. Gibt man ein " Bitte Google
helf mir schnell " kommen 1.310.000 Ergebnisse , was natürlich von " Wann " mit
118.000.000 , massivst  getoppt wird ! Somit schließt sich der Kreis...

Fazit : Man muß nur lange genug warten können !!

Während das " Warten " ja nur eine grausame Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung
ist , gibt´s bei Wiki dazu paar Sprüche : " Abwarten und Tee trinken "
geht ja noch und "Man muss nur warten können, das Glück kommt schon."
ist auch ok....nur  "Besser fünf in der Hand als zehn und darauf warten müssen !!!!!"
Sprichwörter und " Volksmundaus " aus  Griechenland , da frag ich mich schon.....
was will Wiki mir damit sagen ??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen