Dienstag, 8. März 2016

It's my life , It's now or never ...

Neulich haben wir , die Frau R . und ich beim Schweden sooo einen sensationellen ,
endgeilen Schnapp gemacht !!! Hammer !! Ein Bezug für ein ganzes Ecksofa für nur schlappe
29.00 Tacken...vorher !! 600,00 Tacken !!
Eingeladen war es sehr schnell , auf der Heimfahrt haben wir schon den ersten Angstanfall
gehabt , vor der Herrn D . , was der Frau R . ihrn Mann ist...der glaubt das nicht , der kriegt einen
Anfall , somit wurde der Plan geschmiedet : Alles im Auto lasse , nur Handtasche und Bezüge
mit raus , raufrennen , beziehen , bevor er heimkommt . Die Sache mit dem Fisch schenk ich mir.
Oben angekommen , Kiste aufgerissen , Bombenpaul gerufen , alte Bezüge ab...und während ich
so im Kissen und Bezügehaufen saß...Auftritt Herr D . !! Stille...meine zwei Mitstreiter etwas blass und erstarrt...ich hab ihn erst gar nicht bemerkt...dann schon doch ! Ich dachte er metzelt
uns nieder , als die Beruhigungsphase endlich eintrat , hat er es nicht fassen können....so ein
toller Schnapp !! Und geholfen hat er uns auch noch...was für ein Tag !!


Vorher !!


                                                                   Nachher !!
Und sonst so : Wird an Gründonnerstag auf dem Sofa eine Halli Galli Drecksauparty gefeiert  
... I ain't gonna live forever  , I just want to live while I'm alive...It's my life                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen