Montag, 9. November 2015

Sunday morning, up with the lark I think I'll take a walk in the park Hey, hey, hey, it's a beautiful day...

Wieder mal war Markt im Kaff...bei tollem Wetter und keiner hat gefroren . Es war der ganze
Umkreis auf den Beinen...Menschen mit Kinderwagen wo Hunde dran festgebunden waren...
große Hunde !! Menschen die bis zum Hals bepackt waren...weil es war ja auch mitten im Kaff
der große Flomarkt...und wir mittendrin !! Aufbau der Stände...9:00 , wer hat verschlafen ? Ich !!
Aber zum Startschuss war auch ich und mein Bärchenclub fix und fertig .


Und mitten im Club saß er dann...Pirschelbär...dumm war nur , dass dem Lämmchen seine
Freundin ihn entdeckt hat und es sofort weiter gepetzt hat . Spät Abend´s  hat das empörte Lamm
dann angerufen und schrie : Du hast den Pirschelbär mit genommen !!
Liebes Lämmchen , er lebt noch...hat noch seine Federn und die Antenne...ich habe ihn nicht
verkauft !! Aufatmen beim Lamm !!
Und sonst so : Verschlafen habe ich nur wegen dem Kleinen , weil ich abends mit der Frau R . ,
den Kleinen - Gedächnissdrink zu mir genommen habe...und der Frau R. ihre Jungs im Kino
waren...in Mein Name ist...was ?...Hase ?


...Ha, ha, ha, beautiful Sunday , This is my, my, my, beautiful day !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen