Donnerstag, 18. September 2014

High in the misty Highlands , Out by the purple islands ,

Heute sind Wahlen in Schottland , mit unbeschreiblicher Spannung wird das Ergebnis
erwartet...morgen früh steht es fest , ob Schottland unabhängig ist....oder nicht !!
Hätte ich die Wahl...ich gehörte auch zu den Unentschlossenen...aber im Herzen tendiere
ich zu der Unabhängigkeit...nur die Aussagen der Scottish National Party sind mir doch
etwas zu vage !! Kommt es bei dieser hohen Wahlbeteiligung zum Showdown und die
Schotten werden unabhängig...Good Luck to you all !! Wünschen würde ich es euch so sehr !!


Und sonst so : hoffe ich das der Liebste endlich im Lotto gewinnt und der Kleine wieder -
kommt !!
Brave are the hearts that beat , Beneath Scottish skies .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen