Montag, 6. Januar 2014

Das geht ja gut los......

Silvestert wurde bei Fau R. und Herrn D. mit allem Zip und Zap....netten Leute , gutes Essen
und ausgezeichneten Getränken .



Und während die Frau R . und ich auf dem Dach der Welt waren ....


....haben sich unten , die dunklen Gestallten die Seele aus dem Leib geballert .
Für all die , wo das Neue Jahr nicht so toll angefangen hat....nur eins !!!


...denn das hilft bestimmt !!
Und für die , die sich verändern wollen....es besser machen wollen , als letztes Jahr...
...frage Dein Herz: "In welche Richtung soll ich gehen" ?
Und es antwortete: "Sei ganz leise und lausche. Öffne dich und lass dir Zeit.
Du musst deinen Weg nicht finden. Dein Weg findet dich."
Ich wünsche mir nur...... Schnee !! Wenn es so weitergeht , kann ich nur sagen :


Prost Neujahr !!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen