Montag, 1. Juli 2013

Beerdigung

Neulich habe ich zu meinem Geburtstag von der Königin Mutter ein Geschenk bekommen ,
was gebrauchtes war es , weil es selbst wohl nicht gepasst hat oder zu unbequem war .
Lange lagen die Dinger bei mir rum und heute war der Tag der Beerdigung !!


Weil ich heute das gemacht habe was ich wollte und nicht  Königin Mutter´s Geburtstags -
termin wahrgenommen habe . Ok , ich habe gelogen und gesagt das ich arbeiten müsste und
deswegen nicht kommen kann und schlecht gefühlt habe ich mich auch dabei , aber nicht
lange!!! Somit habe ich diesen herrlichen Tag bei der Frau F. im Mettalpalace verbracht.
Da unser Wochenende unter dem Motto " Abiturfertig " stand und wir mehrere Veranstal -
tungen besuchen mussten , können wir auch an das Thema einen Haken machen...denn das
Lämmchen ist jetzt im Besitz eines Zeugnisses der allgemeinen Hochschulreife !!!!!!


  Sehr stolz sind wir auf unser Lamm....und hübsch war es auch in ihrem langen Kleid !!!
Und als Belohnung , hatte ich heute beim Kalenderblattwechsel ein Foto von St . Kilda ,
meiner Lieblingsschottlandinsel !!


                             Angefangen hat der Tag nicht so gut....dafür schön geendet !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen