Donnerstag, 16. Februar 2012

Altweiberfastnacht

So , heute ist es endlich soweit , es geht los !!!!!!
Schön ist  , wenn alles bereitliegt , man sich zurücklehnen kan , und sich auf Fasching freu!!!Konfetti Party Smilie
Endlich mal  kein gerenne auf den letzten Drücker um noch irgendwelche Utensilien zusammen zu suchen.....
ich hab alles beisammen  , bin sozusagen " voll " aufgerödelt!!!! Für alle Tage ein anderes Kostüm , außer für Samstag...das wird eine kreative Party...das Motto wird erst Freitag Abend bekannt gegeben . M. bitte mach es nicht so schwer soll heißen das diejenige die das Motto auswählet ,  schon was im Kopf hat was sie anzieht...nur ich nicht!!!!.....werde wahrscheinlich wie , sonst auch immer die Nachbarn und Tante R. um
irgendendwelche  , passenden Kleidungsstücke anflehen !!

Sing.....
Denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch die Stadt
un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf - Kölle Alaaf  



Heute geh´ ich als Prinzessin !!!...
Endlich !!! Das wollte ich schon seit Jahren....und wurde immer belächelt!!!!

Hier ein kleiner Eindruck meiner Utensilien die ich mitführen werde hoffentlich verliere ich nicht wieder alles 
Jetzt geht´s zum Kreppel backen hoffentlich geht das gut.

Sing.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen